SCHÖN,

dass du da

bist

Über mich

 

Ahoi, ich heiße Isaac und bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Eines Tages segelte ich los, um meine Freunde zu besuchen. Auf dem Weg schlief ich ein und als ich aufwachte, bemerkte ich, dass mich der Wind nach Europa geweht hatte.

Was bedeutet für mich Kommunikationsdesign? 

Alles, was mich umgibt! Wenn ich koche, Geschichten erzähle oder skate muss eine gewisse Ästhetik gegeben sein. Natürlich ist die Auffassung dessen, von Mensch zu Mensch, verschieden. Schon als kleiner Junge, verblüfften mich die Vielfalt und Möglichkeiten der Kommunikation mit all ihren Facetten. Dabei nahm ich oft sehr gerne und mit einer gewissen Bewunderung die Rolle des Beobachters ein - mein eigenes, persönliches Kino. 

Was ich mir für die Zukunft vorstelle? 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Suche nach Lösungen, auf die Kreation neuer Ideen sowie den Austausch mit anderen. Die Kreativität und die Möglichkeit sich künstlerisch zu entfalten stehen für mich persönlich für ein Lebensgefühl und pure Freiheit. 

vis logo schwarz.png
0

Stolzestrasse 21

44139 Dortmund

Newsletter-Anmeldung

* ) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis

©2019 by vis